Helferinformationen Bezirksmusikfest 2021

Liebe Honsolgener, Hausener und Unterstützer der Musikkapelle Honsolgen,

nur noch wenige Monate, dann heißt die Musikkapelle Honsolgen vom 12. bis 16. Mai 2021 unter dem Motto „Zum Glück gibt’s Blasmusik“ die vielen Gäste und Kapellen zum 63. Bezirksmusikfest des Bezirkes 5 Kaufbeuren herzlich willkommen.

Dieses überregionale, einzigartige Fest bildet für uns einen würdigen Rahmen, um unser 150-jähriges Vereinsjubiläum gebührend zu feiern.

Ein Fest dieser Größenordnung stellt für unseren Verein eine große organisatorische Herausforderung dar. Wir freuen uns daher über jeden einzelnen, der uns dabei unterstützen möchte. Dafür im Voraus unseren herzlichsten Dank!

Beim Tag der Blasmusik am 03. Oktober haben wir bereits mit kleinen Standkonzerten in den Dörfern Honsolgen und Hausen auf das Bezirksmusikfest aufmerksam gemacht. In diesem Zuge haben wir auch Informationen, für die Mithilfe bei diesem Fest, an jedem Haushalt vorbei gebracht.

Sollte jemand diese Informationen nicht bekommen haben, oder nicht aus Honsolgen bzw. Hausen kommen, kann er uns gerne über die E-Mail Adresse helfer@mk-honsolgen.de kontaktieren. Wir melden uns dann zeitnah mit allen benötigten Informationen bei Ihnen.

Für Rückfragen stehen wir ebenfalls gerne für Sie zur Verfügung:

Viele musikalische Grüße,

Ihre Musikkapelle Honsolgen

Hinweis betr. Corona: Da wir aus heutiger Sicht noch nicht wissen, ob unser Fest stattfinden kann oder nicht, wurde der Entschluss gefasst, die Arbeiten bis Ende des Jahres wie geplant aufrecht zu erhalten, da die sonst verbleibende Zeit nicht ausreichend wäre.

Kommentare sind geschlossen.