64. Bezirksmusikfest 2021 in Honsolgen

Bezirksmusikfest 2021

Große Freude auf das große Fest

Im Jahr 2021 dürfen wir stolz auf unser 150-jähriges Vereinsbestehen zurückblicken. Aus diesem Grund haben wir uns vor ca drei Jahren dazu entschlossen, uns als Ausrichter des Bezirksmusikfestes im Bezirk 5 des Allgäu-Schwäbischen  Musikbundes zu bewerben und bekamen den Zuschlag. Somit dürfen wir im Mai 2021 nach 15 Jahren unser zweites Bezirksmusikfest in Honsolgen ausrichten und wir freuen uns schon sehr auf dieses Großereignis. Vom 12. bis 16. Mai wird Honsolgen zum Treffpunkt einiger tausenend Musikerinnen

und Musiker, sowie Freunden der Blasmusik aus Nah und Fern.

Das Festzelt ist bereits gebucht und es wurden auch schon die ersten Musikgruppen unter Vertrag genommen.

Ein Fest in dieser Größenordnung können wir natürlich  nicht alleine schultern. Deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn wir wieder den vollen Rückhalt und die großartige Unterstützung der Dorfbevölkerung aus Honsolgen und Hausen genießen dürften.

1. Informationsveranstaltung am 5. Februar 2020

Wir laden euch ganz herzlich ein zur ersten Informationsveranstaltung am 5. Februar 2020 ab 20 Uhr im Vereinsheim Honsolgen.

Hier werden wir euch über den aktuellen Stand der Planungen informieren und freuen uns über zahlreiche Helfer damit dieses Fest zu etwas ganz besonderem wird für unser schönes Dorf Honsolgen!

 


Bleiben Sie auch über unsere Social-Media-Kanäle oder unseren Newsletter bestens informiert über alle Neuigkeiten zum Bezirksmusikfest 2021 in Honsolgen.

Nähere Informationen folgen zeitnah!

Comments are closed.